Ich liebe, was ich tue!

Fensterdekorationen sind seit 30 Jahren meine Leidenschaft  und mein Beruf.

Die Kundenberatung in Stil, Form und Stoffauswahl ist nun mehr seit 1988 mein Betätigungsfeld. Angefangen hat alles im hochklassigen und hochpreisigen Bereich und hat sich mit den Anforderungen der Kunden auch in die mittleren Segmente ausgeweitet.

 

Kreativität bei Idee und Auswahl und hohe Qualität bei der Umsetzung von Dekoration und Montage bieten die hohe Kundenzufriedenheit, die mir zurück gemeldet wird. Meine umfangreichen Kenntnisse der Produkte verschiedener Stangen- und Systemanbieter gewährleisten optimale Montagen z.B. in den Bereichen Stangen, Rollos, Plissees.

Im Gardinensektor biete ich zusätzlich zu den Montagen an Stangen und Schienen auch Freihanddekorationen an.

 

Nach langen Jahren im Rhein-Main-Gebiet und am Niederrhein hatte ich mein Tätigkeitsfeld an den Bodensee verlegt und bin heute in München ansässig. Durch die verschiedenen Regionen hat sich mein Repertoire und Kenntnisfeld zusätzlich erweitert, da es regional starke Unterschiede in Geschmack und Angebot gibt. So kann ich die unterschiedlichen Kundenvorstellungen optimal umsetzen.

 

@ Raumausstatter: Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

@ Endnutzer meiner Dienstleistung: Ich freue mich darauf, Ihr Zuhause noch  schöner zu gestalten.

 

Ihr

Andreas Gerber